Demi Lovato: Frisch verliebt?

Nach dem Liebes-Aus mit Joe - ist Demi neu verliebt?
Nach dem Liebes-Aus mit Joe - ist Demi neu verliebt?

In Liebesdingen war dieses Jahr für "Camp Rock"-Star Demi Lovato (18) eine echte Achterbahn!

R&B-Star Trey Songz - er twittert mit Demi, sie findet ihn "awesome"!
R&B-Star Trey Songz - er twittert mit Demi, sie findet ihn "awesome"!

Was die Liebe angeht, hatte Demi in der letzten Zeit kein großes Glück: Aus der Freundschaft zu Co-Star Joe Jonas (20) wurde Liebe, dann ging die Beziehung in die Brüche. Vor kurzem zeigte ihr Ex sich in aller Öffentlichkeit beim Knutschen mit seiner neuen Liebe, "Twilight"-Star Ashley Greene (23 - wir berichteten)!

Und Demi? Sie schwor sich, es in Sachen Liebe erst mal ganz ruhig und langsam angehen zu lassen - und überraschte jetzt mit ein paar ganz leisen Andeutungen darüber, dass es vielleicht schon einen neuen Boy geben könnte, der ihr Herz schneller klopfen lässt . . .

Demi sagte: "Ich stehe auf Trey Songz - er ist echt heiß! Wir folgen einander bei Twitter und haben uns schon Direktnachrichten geschickt - er ist wirklich fantastisch."

Mehr wird Demi sehr wahrscheinlich nicht verraten, hatte sie es doch vor kurzem sehr bedauert, über ihre Liebe zu Joe Jonas so offen gesprochen zu haben: "Ich habe meine Lektion gelernt. Es ist nicht wirklich schön, wenn in einer so öffentlichen Beziehung Schluss ist. Also werde ich mein Geheimnis das nächste Mal bewahren (...), auch wenn man es am liebsten laut heraus schreien würde!"

 

Und wer ist Trey Songz?

Ein amerikanischer R&B-Star! Geboren wurde er 1984, und in den US-R&B-Charts sind seine Songs schon bis in die Top10 aufgestiegen! Wenn du wissen möchtest, wie der Sound von Trey klingt: Auf dem Soundtrack zu "Step Up 3D" ist er mit dem Song "Already Taken" vertreten: