Demi Lovato: Erster Teaser vom neuen Song "Heart by Heart"

[seo-b]Demi Lovatos Song "Heart by Heart"[/seo-b] wird auch auf dem "Chroniken der Unterwelt"-Soundtrack zu finden sein.

Demi Lovato ist wie immer fleißig am arbeiten. Die 20-jährige Sängerin steuert sogar einen Song für den Soundtrack von "Die Chroniken der Unterwelt" bei! Demi Lovatos neuer Song ist "Heart by Heart"

Der Soundtrack zum Film "Chroniken der Unterwelt" erscheint am 20. August 2013, deswegen gibt es erst mal nur einen kurzen Ausschnitt von "Heart by Heart". Trailer, Infos zum Film "Chroniken der Unterwelt" und noch viel mehr, gibt es HIER.

 

Demi Lovato und Arianna Grande: Gemeinsamer Song!

Außerdem hat Demi in einem Interview verraten, dass sie demnächst einen Song mit Ariana Grande machen wird: "Wir haben schon drüber geredet. Ich liebe sie so sehr. Sie ist so süß und talentiert. Ich bin echt aufgeregt. Ich werde mit ihr definitiv zusammenarbeiten!"

In der Vergangenheit hat Demi bereits über die 20-jährige Ariana, die in der Nickelodeon-Serie Victorous ihren Durchbruch hatte, geschwärmt: "Sie hat eine unglaubliche Gesangsstimme! Ich hab so viel Respekt davor, denn sie ist eine echte Sängerin. Ich bin mir sicher, dass sie eine lange Karriere vor sich hat wegen ihrer Stimme. Sie wird noch richtig groß."

Ein Duett zwischen Demi Lovato und Ariana Grande wird sicher klasse. Aber bis es so weit ist, gibt es erst mal Demi Lovatos neuen Song "Heart by Heart"!

 

Song: Hör' hier in Demi Lovatos neuen Song "Heart by Heart" rein!