Demi Lovato drehte neues Musikvideo in der Wüste

Demi Lovato veröffentlicht bald ihre neue Single
Demi Lovato veröffentlicht bald ihre neue Single

Sie will es endlich wieder allen zeigen: Demi Lovato gab über Twitter bekannt, dass sie ein neues Musikvideo gedreht hat. Mitten in der Wüste!

Über Twitter hat Demi Lovato ihren Fans von einem anstehenden Projekt berichtet, bevor sie am 16. Juni enthüllte, dass sie ein Video mitten in der Wüste dreht. Demi schrieb: "Ratet mal, was ich heute getan habe....??? Nein... nichts aufgenommen... Ich werde euch einen Hinweis geben... Ich drehe etwas.. Aber könnt ihr euch auch denken, was es ist??? Heute drehe ich ein neues Musikvideo für meine neue Single!!!! Freut ihr euch drauf??? :D"

Welchen Titel ihre neue Single haben wird, verriet Demi bislang noch nicht. Angeblich soll es Ende dieser Woche die ersten Infos dazu geben. Nach ihrem Aufenthalt in einer Reha-Klinik (» wir berichteten...) wussten viele Fans nicht, ob sie musikalisch je wieder von Demi Lovato hören würden. Doch nun geht es der Sängerin und Schauspielerin wieder richtig gut und Demi freut sich sehr, dass sie es wieder vor eine Kamera geschafft hat. Einen Tag nach dem Videodreh twitterte sie: "Es fühlt sich einfach toll an, ein Musikvideo zu drehen, wenn ich acht Monate vorher noch so große Panik vor einer Kamera hatte... Ich bin sehr dankbar. Das hätte ich ohne euch alle nie geschafft."

>

Wir freuen uns, dass es Demi Lovato wieder richtig gut geht und sind gespannt, was wir musikalisch bald von ihr erwarten dürfen.