Demi Lovato: Das Cover zu ihrer neuen Single "Give Your Heart A Break" ist da

1bd6672e37313cd34bc58f5d1b5f3668

Mit ihrem Album "Unbroken" hat sich Demi Lovato - nach ihrer schweren Zeit durch die Essstörung - wieder in den Pop-Olymp zurück gekämpft. Ihre erste Single "Skyscraper" war ein voller Erfolg und auch die nächste Singleauskopplung aus ihrem Album wird sicher ein Hit werden. Demi hatte via Twitter verraten, dass "Give Your Heart A Break" ihre zweite Single sein wird: "Tolle Nachricht! Fall ihr es nicht schon gehört habt – meine neue Single von Unbroken wird Give Your Heart a Break. Auf jeden Fall einer meiner Lieblinge vom Album." Jetzt hat die 19-Jährige auch das Cover zur Single veröffentlicht!

Auf dem Cover ist Demi Lovato in einem weißen Pullover zu sehen, der ihr sexy über die Schulter rutscht. Demi wirft einen verträumten Blick in die Kamera und hat eine Hand in ihren Haare vergraben. Die Sängerin sieht auf dem Cover sehr verletzlich und gleichzeitg wunderschön aus... Der Song "Give Your Heart A Break" handelt davon, dass man dem Herzen eben ab und zu eine Pause gönnen muss, um das Richtige zu tun. HIER kannst Du ihn Dir anhören!

>

Wie gefällt Dir der Song? Und wie findest Du das Cover? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!