Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans

Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans
Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans

Nach langer Zeit wieder ein Grund zur Freude: Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans für die Unterstützung während ihrer Therapie-Zeit.

Im Herbst letzten Jahres hatte sich Demi Lovato (18) wegen "emotionaler und körperlicher Probleme" in eine Klinik einweisen lassen (»wir berichteten...). Sie brach ihre Tour mit den Jonas Brothers ab, da ihr alles zu viel geworden war. Mittlerweile scheint es ihr besser zu gehen. Gerüchten zufolge soll sie die Klinik sogar schon verlassen haben. Fans sahen den "Camp Rock"-Star unter anderem allein bei H&M shoppen.

Bei der Verleihung der "People's Choice Awards" letzte Woche gewann sie den Publikumspreis in der Katagorie "Favourite TV Guest Star" (beliebtester Gast-Star in einer TV-Sendung). Da sie nicht perönlich anwesend war, bedankte sie sich nun im Internet bei ihren Fans. "Ich möchte allen Freunden und Fans danken, die für mich bei den "People's Choice Awards" und den "Hottest Teen Stars of 2010" gestimmt haben. Ich möchte sicher stellen, dass meine Fans wissen, wie dankbar ich ihnen für all ihre Liebe, Unterstützung und Gebete während dieser schwierigen Zeit bin. Danke, dass ihr immer hinter mir gestanden habt", heißt es auf cambio.com.

Wir hoffen, dass Demi die Therapie gut überstanden hat und uns bald mit neuen musikalischen oder schauspielerischen Projekten erfreuen wird. In der Bildergalerie kannst Du Dir die besten Bilder von Demi Lovato anschauen.

Galerie starten