Demi: Keine Dates mit den Jonas Brothers!

Beste Freunde: Demi und die Jonas Brothers!
Beste Freunde: Demi und die Jonas Brothers!

Für Demi Lovato sind Kevin, Joe und Nick Jonas wie Brüder. Aber welcher der Jungs steht ihr am nächsten?

Demi Lovato (16) drehte mit den Jonas Brothers den Erfolgsfilm "Camp Rock" - aber als Boyfriend würde für sie keiner der Brüder in Frage kommen: "Ich habe noch nie einen Jonas Brother geküsst, Punkt", so Demi energisch gegenüber dem "Seventeen"-Magazin.

"Das wäre irgendwie komisch. Sogar in 'Camp Rock' haben Joe und ich uns nicht geküsst. Wir sind alle Freunde. Aber sie sind nicht der Typ Junge, die ich daten würde - sonst würde ich einen von ihnen daten", erklärt Demi.

Wenn Nick (16), Joe (19) und Kevin (21) in ihrer Nähe sind, ist Demi total entspannt: "Sie sind inzwischen wie Brüder für mich", so Demi. "Ich setze sogar meine Brille auf und trage Jogginghosen in ihrer Gegenwart, weil man sich für seine Brüder ja schließlich auch nicht schminken würde."

Am besten versteht sie sich aber mit Joe: "Ich würde Joe definitiv als besten Freund bezeichnen", bestätigt Demi. "An einem der ersten Abende, als wir 'Camp Rock' gedreht haben, saßen wir da und haben uns unser Herz ausgeschüttet. Ich habe darüber geredet, wie ich in der Schule früher schikaniert wurde. Es war sehr emotional, aber es hat uns einander sehr nahe gebracht."