Demi & Joe beim Fotoshooting!

Demi & Joe beim Fotoshooting!
Demi & Joe beim Fotoshooting!

Zwei Tage vor ihrer Trennung erzählten die beiden im Interview mit "Teen Vogue" noch, wer bei ihrer Beziehung den ersten Schritt gemacht hat. Plus: Süßes Video!

So schnell kann's manchmal gehen! Kurz vor ihrer Trennung gaben Demi Lovato (17) und Joe Jonas noch ein Liebes-Interview. Unter anderem erzählten sie, wie sie sich kennengelernt haben:

"Wir haben uns getroffen, als ich für 'JONAS' vorgesprochen habe. Was war dein erster Eindruck von mir?", fragte Demi Joe. Und er antwortete: "Ich habe sofort gesehen, wie sehr du strahlst. Natürlich durfte ich nicht mit entscheiden, wer die Rolle bekommt, aber im Endeffekt war es eine gute Sache, dass du die Rolle nicht bekommen hast. Wenn du sie gekriegt hättest, wärst du nicht bei 'Camp Rock' dabei gewesen."

Und wer machte dann den ersten Schritt, als es um ihre Beziehung ging? "Ich fand ihn schon immer toll", gesteht Demi. "Eines Abends habe ich ihn gefragt, 'Was ist denn jetzt Sache? Wir passen perfekt zusammen. Was machst du?' Und er meinte, 'Das ist wirklich komisch. Ich muss gehen."

Aber Joe verteidigt sich: "Ich brauchte Zeit, um nachzudenken." Demi hatte sich natürlich eine andere Reaktion erhofft: "Ich dachte nur, toll, jetzt habe ich eine Freundschaft ruiniert. Aber am nächsten Tag kam er dann an."

Als kurz nach dem Interview die Trennung bekannt gegeben wurde, fragte "Teen Vogue" bei beiden noch mal nach:

Als Demi gefragt wurde, ob es Joes Entscheidung war, die Beziehung zu beenden, antwortete sie ganz klar mit Ja. Aber obwohl sie sich nicht getrennt hätte, ist sie trotzdem sicher, dass sie auch weiterhin mit Joe befreundet sein wird: "Wir haben seitdem keine Zeit miteinander verbracht, weil das komisch wäre. Aber ich bin sicher, dass sich alles wieder normalisiert, sobald wir zusammen auf Tour sind."

Und auch Joe hofft, dass Demi ihm als gute Freundin erhalten bleibt: "In diesem Business ist es wirklich schwierig, Leute zu finden, die bis an dein Lebensende da sein werden. Als ich Demi getroffen habe, wusste ich sofort, dass unsere Freundschaft wirklich stark ist. Das möchte ich niemals verlieren."

Schau dir hier einen Clip vom "Teen Vogue"-Fotoshooting an:

.......................................................................................................

» Video: "Camp Rock 2" - Set-Führung!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?