Dein Date mit Miley!

Dein Date mit Miley!
Dein Date mit Miley!

BRAVO & Disney holen das Super-Girl nach München! Wir verlosen 100 Tickets für Mileys "Hannah Montana"-Deutschland- Premiere in München. Das Beste: Drei Leser können sie treffen!

Sie ist so ziemlich der größte Star der Welt - und du kannst ein Date mit ihr gewinnen! BRAVO und Disney machen deinen Traum wahr: Wir holen Mega-Girl Miley Cyrus (16) nach Deutschland!

Am 25. April kommt der Superstar nach München und stellt dir seinen ersten richtigen Kinofilm "Hannah Montana - Der Film" vor! Du hast jetzt die einmalige Chance, den Kino-Hit des Sommers schon fünf Wochen vor dem offiziellen Start am 1. Juni zu sehen!

Wir verlosen 100 exklusive Tickets für die Premieren-Vorstellung, bei der Miley höchstpersönlich anwesend sein wird. Doch das Beste kommt noch: Als Sonderpreis verlosen wir drei mega-begehrte Meet & Greets mit Miley. Triff das Super-Girl persönlich - BRAVO und Disney machen es möglich!

Alles, was du tun musst: Schick uns ein Foto von dir per E-Mail. Als Mädchen verkleidest du dich dafür im Hannah-Montana-Look. Jungs fotografieren sich mit einem tollen Geschenk für Miley. Wichtig: Es soll nicht teuer sein, sondern kreativ! Also lass dir was einfallen. Das ist deine Chance! Sei dabei!

Schick deine E-Mail (bitte nicht per Post) an: mileycyrus@bravo.de. Einsendeschluss ist der 10. April 2009. Die Reisekosten werden nicht übernommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Leseraktion wird ganz oder in Teilen in Print und digital veröffentlicht.