David Petre: Total verknallt! Aber wer ist sein Traumgirl?

David Petre steht total auf Ariana Grande

Tausende Fans wünschen sich nur eins: Einmal bei "DSDS"-Kandidat David Petre in den Armen zu liegen. Da hätte auch der Österreicher nichts dagegen - er ist nämlich gerade Single und auf der Suche nach einer Freundin. Wie sich der 18-Jährige das perfekte Girl vorstellt, verrät er im Interview mit BRAVO.de.

"Äußerlichkeiten kann ich gar nicht so sagen. Für mich sind die Kleinigkeiten wichtig. Wenn das Mädel zum Beispiel eine süße Lache hat. Oder wenn die Sprechstimme schön ist, dann könnte ich mich auch sofort verlieben", erklärt David Petre. "Aber es geht gar nicht, wenn das Mädchen zickig ist oder bestimmerisch. Mir ist es wichtig, dass es in der Beziehung ein ausgewogenes Verhältnis gibt."

>>Ist David Petre dein "DSDS"-Liebling? Dann stimm HIER für ihn ab!

Im "DSDS"-Recall auf Kuba hat David zwischen den 15 Girls 'ne Menge Auswahl. Vor allem, weil alle Kandidaten im Flirtfieber sind... Konnte er die Eine finden? "Als ich die Mädels das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir: "Boah, da sind ein paar echt Hübsche dabei! Aber eine potenzielle Freundin gibt es hier nicht. Was auch nicht schlimm ist. Ich hab mir ja nicht vorgenommen, ein Mädchen kennenzulernen. Selbst wenn meine Traumfrau dabei gewesen wäre, wäre ich nicht auf was Festes eingegangen - um mich nicht abzulenken. Meine Traumfrau auf Kuba ist die Musik!"

Naja, aber wenn sich der "DSDS"-Schnuckel entscheiden dürfte, dann gäbe es schon ein Mädchen, das er sofort daten würde: "Ich stehe total auf Ariana Grande. Sie ist eine Traumfrau! Ich hab sie das erste Mal bei "Victorious" gesehen. Als ich sie dann mal gegoogelt hab, merkte ich, dass sie eine extrem gute Sängerin ist. Das ist natürlich kein Muss für mich, aber ein echter Pluspunkt."

Also Mädels: Ran an die Mikros! Vielleicht erobert ihr ja mit einer tollen Performance Davids Herz...