David Beckham Bodywear: Der Fußballer designt eine Unterwäschekollektion für H&M

David Beckham

David Beckham hat für H&M eine Unterwäschekollektion entworfen und präsentiert diese auch auf sexy Werbeplakten...

Fußball-Star David Beckham geht unter die Designer! Der 36-Jährige hat eine Unterwäschekollektion für H&M entworfen. Unter dem Namen "Bodywear for H&M" kommen ab dem 2. Februar 2012 Slips, Boxershorts, Unterhemden, T-Shirts, Pyjamahosen und lange Unterhosen - allesamt von David Beckham entworfen - in den Handel. Der Fußballer modelt sogar selbst auf den Werbeplakaten zur Kollektion und sieht ziemlich sexy aus...

Von seiner Unterwäschekollektion ist der Fußballprofi begeistert: "Mit einem Team zu arbeiten, war schon immer ein wesentlicher Teil meines Lebens, und genauso habe ich es auch bei der Entwicklung dieser Kollektion erlebt. Mein Design-Team und ich haben gemeinsam sorgfältig an der Griffigkeit, Passform und am Stil gearbeitet, um zu garantieren, dass ich das Produkt nicht nur selbst tragen würde, sondern dass ich auch stolz wäre, meinen Namen darauf zu setzen. Ich suche immer die persönliche Herausforderung und dies war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Ich bin mit dem Endergebnis ausgesprochen zufrieden und hoffe, dass die männlichen Kunden von H&M genauso begeistert sein werden, wie ich es bin," schwärmte Becks von der Arbeit als Designer und von dem Ergebnis. Also lieber David, wenn unsere Jungs in der Unterwäsche nur halb so gut aussehen wie Du, dann kaufen wir ihnen doch gerne auch Teil aus Deiner Kollektion...

In der Bildergalerie kannst Du Dir ein paar Bodywear-Stücke, und David Beckham als Model anschauen. Viel Spaß!

Galerie starten