Datet Paris jetzt Benji Madden?

Hat sich Paris Hilton jetzt praktischerweise Benji Madden geangelt - den Zwillingsbruder von Nicole Richies Boyfriend Joel?

Und wieder mal ein neuer Mann an Paris Hiltons (27) Seite: Good Charlotte-Rocker Benji Madden (28) soll jetzt ihr Herz erobert haben! Schon letzte Woche feierten sie zusammen im "Villa"-Club in L.A. - und da funkte es:

"Als sie Benji sah, hatte sie nur Augen für ihn. Sie ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Es war übertrieben, und es war viel Zunge im Spiel", so ein anderer Gast laut "The Sun". Benji war aber offenbar ziemlich angetan: "Sie kuschelten in einer Ecke. Die ganze Zeit streichelte sie seinen Arm und strich über sein Bein, während sie ihm was ins Ohr flüsterte."

Der Abend schien offenbar beiden gefallen zu haben, denn es folgte ein romantisches Wochenende! Paris musste in St. Louis (US-Bundesstaat Missouri) ihr neues Parfum promoten - und da nahm sie Benji gleich mit. Zurück in Beverly Hills sah man die beiden dann Händchen haltend beim Shoppen. Laut Onlineberichten soll Benji gesagt haben: "Sie ist die Richtige."

Praktisch wäre es ja: Paris' beste Freundin Nicole Richie (26) ist seit über einem Jahr mit Benjis Zwillingsbruder Joel zusammen, Töchterchen Harlow ist sechs Wochen alt. Über Nicole lernte Paris Benji auch kennen - den gemeinsamen Double-Dates steht also nichts mehr im Wege!

Sieht man Paris in Zukunft öfter mit . . .
Sieht man Paris in Zukunft öfter mit . . .

. . . Joel, Nicole und Benji (v.l.)?
. . . Joel, Nicole und Benji (v.l.)?

» Teste dich: Bist du ein It-Girl wie Paris & Nicole?