Datet Harry die Stylistin von 5 Seconds Of Summer?

Flüstern oder Küsschen? Harry geht ran!

Vertaut und happy: Der 1D-Sänger Harry Styles wurde mit einer schäönen Unbekannten gesehen! Ist es die 5SoS-Stylistin?

 

Styles & Stylistin: Ist Harry verliebt?

Gerade verkündete der One Direction-Hottie, dass er erstmal auf Sex verzichten will,, da flirtet der Sänger schon wieder heftig.

Mit einem Girl wurde er turtelnd in einem Club in Schweden gesehen! Jetzt wird gemunkelt, ob die unbekannte Schöne Danielle Kahlani oder ihre Schwester Nicole ist!

Beide Girls sind Make up- und Hair-Stylisten bei der Boyband 5 Seconds Of Summer.

Selfie mit Michael Clifford! Die Mädels sind die Stylistinnen seiner Band 5 Seconds Of Summer
Selfie mit Michael Clifford! Die Mädels sind die Stylistinnen seiner Band 5 Seconds Of Summer

 

Die beiden kennen sich schon ein Jahr!

Kennengelernt haben die Girls Harry, während der gemeinsamen Tour der beiden Bands 2013.

Doch gefunkt hat es wohl erst jetzt. Ob das Girl auf dem Foto Nicole oder Danielle ist, ist unklar.

Aber eine der beiden Mädels hat Harry wohl gewaltig den Kopf verdreht, denn das Date soll nur in Zweisamkeit stattgefunden haben. Der Rest der Band, sowie Freunde waren nicht dabei.

Na. dann sind wir ja mal gespannt, ob dieser Flirt von Harry etwas ernster wird.

Es wird ja langsam Zeit, dass auch er mal die Richtige findet.

 

Gewusst? Hgarry wünscht sich schon lange eine Freundin! Check den Link!