Datet Demi Lovato Rob Kardashian?

 Datet Demi Lovato Rob Kardashian
Datet Demi Lovato Rob Kardashian

Demi hatte nicht immer Glück in der Liebe. Doch was läuft jetzt mit Rob Kardashian?

Demi Lovato (18) litt lange unter Liebeskummer. Im Frühling brach ihr Joe Jonas (21) das Herz. Lange Zeit kam sie nicht über die Trennung hinweg, für ihre Tour mit den Jonas Brothers musste sie die Zähne zusammenbeißen. Vor allem, als ihr Ex Joe anfing Ashley Greene (23) zu daten - und das auch noch in aller Öffentlichkeit!

Keine leichte Zeit für Demi. Aber jetzt scheint sie endlich wieder in Flirt-Laune zu sein: An Nick Jonas' 18. Geburtstag lernte sie Rob Kardashian (23) kennen - den kleinen Bruder von Kim Kardashian (29). Und die beiden verstanden sich anscheinend richtig gut. Rob wurde danach auf einem Konzert von Demi gesehen. Der 23-jährige ist in Amerika total bekannt: Er war mit seiner Familie in der Reality Show "Keeping Up with the Kardashians" zu sehen. Außerdem modelt Rob hin und wieder.

Jetzt haben sich Demi und Rob endlich alleine verabredet. Wie "Perezhilton.com" berichtete, trafen sich die beiden vor ein paar Tagen zum Bowlen im "Pinz Bowling Center" in Studio City! Und Demi sah super glücklich aus!

Schön, dass es Demi wieder besser geht. Vielleicht wird aus ihr und Rob ja ein Paar . . . Findest du, sie würden gut zusammenpassen?