DAT ADAM: Gehen Taddl, Ardy und Marley auf Tour?

DAT ADAM Taddl
Bald können wir DAT ADAM noch öfter live sehen

Wahnsinn! Mit ihrer EP "Chrome" stürmen DAT ADAM die Charts. In Deutschland schaffen sie es auf Platz 5, in Österreich sogar auf Platz 1.

Doch nach dieser guten Nachricht kommt gleich auch eine schlechte hinterher: Taddl, Ardy und Marley werden nicht bei den VideoDays in Köln auftreten. "Ich wollte das nur kurz klarstellen, da so viele davon ausgehen", erklärte Taddl auf Twitter.

Dafür könnte es aber schon bald eine Tour der Jungs geben. "In Zukunft wird's noch eine Menge Möglichkeiten geben, um Liveshows von uns zu sehen. Bessere Liveshows! Seid gespannt!" Schon früher erzählten die drei, dass sie unbedingt Konzerte geben wollen - gerne auch als Support Act bei anderen Rappern.

Wir sind echt gespannt, was da noch auf uns zukommt!

 

DAT ADAM wollen raus aus Deutschland

Es ist noch nicht lange her, dass die YouTuber Taddl, Ardy und Marley aus Los Angeles zurückkamen - jetzt wollen sie auch schon wieder aus Deutschland abhauen! Im Interview mit Broadmark erklären die Jungs von DAT ADAM nämlich, dass sie auswandern wollen. "Ja, auf jeden Fall. So schnell wie möglich", meint Taddl. Am liebsten sogar noch in diesem oder nächsten Jahr - solange die Kohle stimmt.

Wir hoffen aber, dass uns DAT ADAM doch nicht ganz so schnell verlassen werden - vor allem, wenn es gerade so gut läuft...