Das witzigste Tierfoto: Der große Wettbewerb!

So machst du mit!

Diese Bedingungen muss dein Foto erfüllen:

» Schick uns nur ein Bild.

» Verrate uns in der Mail deinen vollständigen Namen und dein Alter.

» Wenn du den Namen des fotografierten Tieres weißt, schreib ihn bitte dazu!

» Tipp: Eine Digitalkamera macht meist bessere Bilder als ein Handy!

» Das Bild darf nicht verwackelt, verschwommen, zu hell, zu dunkel oder unscharf sein.

» Das Bild darf nur das Tier zeigen, es dürfen keine Personen mit abgebildet sein.

» Du selbst musst das Bild gemacht haben. Hat es jemand anderer gemacht, muss er/sie damit einverstanden sein, dass das Bild am Wettbewerb teilnimmt. Also unbedingt fragen!

» Das Bild muss mindestens 1.000 Pixel breit sein, max. 5 MB groß.

» Du darfst dein Bild nicht bearbeiten.

» Schick uns kein Bild von einem dekorierten Tier (mit Hut, Sonnenbrille etc.). Zwing dein Tier nicht, etwas lustiges zu tun, nur damit du es fotografieren kannst!!!

Vergiss in deiner Mail deinen Namen, dein Alter und deine Postanschrift nicht!

Bilder, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden vom Contest ausgeschlossen. Wenn du uns ein Bild schickst, stimmst du automatisch einer Veröffentlichung auf BRAVO.de und in der BRAVOFamily zu. Teilnehmen dürfen BRAVO.de-User im Alter von 10 bis 25. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss!

Die Teilnehmezeit ist vorbei; du kannst bei diesem Wettbewerb nicht mehr mitmachen.

BRAVO.de behält sich vor, beanstandete Bilder jederzeit und ohne Benachrichtigung des Einsenders vom Wettbewerb auszuschließen.

Das musst du noch wissen!

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir nicht bestätigen können, ob deine Mail & dein Bild bei uns eingegangen sind. Wer sein Bild nicht mitgeschickt hat, dem können wir leider keine Mail schreiben und ihn auf das fehlende Bild aufmerksam machen - du musst also einfach kurz vor dem Abschicken selbst checken, ob du Bild, Text, Anschrift etc. drin hast - und ob die Mailadresse richtig geschrieben ist!