Das waren die Skandale 2007!

Das waren die Skandale 2007!

Bild 9 / 15

Mikel: Ausstieg bei US 5! Noch ein Riesenschock für US 5 Fans! Nach ihrer erfolgreichen Asientour ließ Mikel die Bombe platzen: er will US 5 verlassen! Seine Band-Kollegen konnten seine Entscheidung kaum fassen! BRAVO erklärkte er im Interview seinen Entschluss so: "Ich war von Anfang an ein Problemkind in der Band. Ich war nicht gewohnt, mit vielen Menschen so eng zusammenzuarbeiten. Aber die Jungs wurden zu einer kleinen Familie, so habe ich zweieinhalb Jahre eine tolle Zeit gehabt. Aber in den vergangenen Wochen habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr so glücklich bin wie am Anfang. Ich hatte Blackouts im Studio, war auf der Bühne nicht mehr so schwungvoll. Mit diesem Gefühl wollte ich die anderen auf keinen Fall runterziehen. Und die Jungs haben es auch gespürt." US 5 zu verlassen fiel Mikel trotz allem total schwer: "Es war wie seiner Familie zu sagen, dass man aus dem Elternhaus auszieht. Es war krass und ich habe gezittert und geweint. Wir haben alle geweint!" Was die Fans am allermeisten beschäftigte war die Frage, wie es denn nun mit US 5 weitergehen sollte? Us 4 statt US 5? Oder schlimmer noch: die Auflösung der Band? Zwei Wochen nach Mikels Ausstieg dann aber die Entwarnung: US 5 hatten einen Nachfolger für Mikel gefunden. Den 15-jährigen Vincent Thomas aus Los Angeles! Mikel startet jetzt übrigens solo durch! Er ist total stolz darauf nun endlich sein eigener Chef zu sein!