Das waren die Skandale 2007!

Das waren die Skandale 2007!

Bild 8 / 15
c338b4261bf5e82200f27a1aaa81ce30

Vanessa Hudgens: Nackt-Fotos trübten ihr blütenreines Image! Lange wurde Vanessa ein absolut blitzsauberes Image nachgesagt. Doch auf ihrem bisherigen Karrierehöhepunkt tauchten dann plötzlich Nacktfotos von ihr im Internet auf! In ihrem Kinderzimmer posiert Vanessa mit verruchten Blick gekonnt sexy in Unterwäsche. Auf einem Bild ist sie sogar ganz nackt! Erst war von Fälschungen die Rede, doch dann gestand Vanessa, dass die Fotos tatsächlich echt waren! Sie hatte die Bilder allerdings nur zu privaten Zwecken, für ihren Freund Zac Efron aufgenommen! Wie die Fotos aus Versehen ins Internet gelangen konnten, weiß nach wie vor niemand. In der Zeit nach dem Nackt-Foto-Skandal stand Vanessas Karriere auf der Kippe. Es war unklar, ob sie nach diesem Ausrutscher auch im dritten Teil von "HSM" mitspielen würde! Letztlich entschied man sich jedoch dagegen, Vanessa aus dem Cast zu werfen und sie wird auch bei "HSM 3" wieder die süße Gabriella spielen!