"Das Supertalent" 2014: So kannst du dabei sein!

So kannst du dein Talent vor der Jury von "Das Supertalent" 2014 unter Beweis stellen

Für die neue Staffel von "Das Supertalent" 2014 kannst du dich jetzt wieder mit deinem Talent bewerben. So gehts!

"Das Supertalent" geht 2014 bereits in die 8. Runde! Trotz dieser vielen Staffeln gibt es noch zahlreiche unentdeckte Talente, die auf die Bühne gehören. Dieter Bohnlen und seine Jury-Kollegen sind sich sicher, dass "Das Supertalent" auch 2014 spektakulär wird.

Bohlen bringt es mal wieder auf den Punkt: "Ich will keine kleinen Mädchen, die so mittelmäßig singen und keine Michael Jackson oder Elvis-Imitatoren!" sagt er und fügt noch hinzu, dass er bei "Das Supertalent" 2014 Auftritte sehen möchte "die mit den Ohren pfeifen können!"

Designer Guido Maria Kretschmer ist wieder dabei!
Designer Guido Maria Kretschmer ist wieder dabei!

Und auch Lena Gercke möchte wieder neue Talente finden
Und auch Lena Gercke möchte wieder neue Talente finden

Die harmonische Jury vom letzten Jahr - Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell - wird sich auch 2014 wieder vereinen.

Guido Maria erwähnte schon vergangenes Jahr gegenüber Promiflash, dass er gerne wieder als Juror dabei wäre: "Ich würde das sicher noch mal machen, es läuft ja auch sehr erfolgreich, es wird sogar eher leichter... Ich werde es sicher noch einmal machen!"

 

So kannst du mitmachen:

Egal, welches Talent du besitzt, jeder kann mitmachen!

Fülle das Teilnahmeformular HIER aus und lade ein Bewerbungsfoto sowie ein Video mit deinem Talent hoch. In dem Video musst du der Jury beweisen, dass dein Talent etwas ganz außergewöhnliches ist.

Viel Erfolg!

 

"Das Supertalent" 2014: Bewirb dich jetzt:

Galerie starten