Das sind die Songs des DSDS-Halbfinales

DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi
DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi

Bei "Deutschland sucht den Superstar" geht es am Samstag, den 30. April um den Einzug ins Finale. Mit diesen Songs wollen Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi die DSDS-Jury und die Zuschauer überzeugen!

Jetzt geht's um die Wurst. Der Kampf um den Titel von "Deutschland sucht den Superstar" wird immer härter. Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian haben es ins Halbfinale geschafft, doch wer wird dieses Mal die Show verlassen müssen?

Um das DSDS-Publikum und die Jury um Dieter Bohlen überzeugen zu können, eröffnen Pietro, Sarah und Ardian die Show mit dem gemeinsamen Song "When Love Takes Over" von David Guetta feat. Kelly Rowland. Danach müssen sie mit jeweils drei Songs in der Show bestehen.

 

Das sind die Halbfinal-Songs der DSDS-Kandidaten

Ardian Bujupi (20) singt "Loving You Is Killing Me" von Aloe Blacc, sowie den Slow-Titel "Feeling Good" von Michael Bublé. Danach gibt's den Party-Hit "Wavin’ Flag" von K’Naan

DSDS-Spaßvogel Pietro Lombardi (18) tritt mit dem gefühlvollen Song "Can You Feel The Love Tonight" von Elton John an. Dann performt er "Wenn Das Liebe Ist" von Glashaus und dreht zum Schluss mit "Mambo No. 5" von Lou Bega noch mal richtig auf.

Sarah Engels (18) hat sich "One Day In Your Life" von Anastacia als Starter ausgesucht. Danach wird's sexy mit "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya & Pink und zum Schluss gibt's noch einen Aguilera-Nachschlag mit ihrem Titel "Beautiful".

» Alle News zu "Deutschland sucht den Superstar" und die Steckbriefe von allen Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de