Das sind die peinlichsten Photoshop-Pannen 2015

Photoshop kann einiges, was Make-up nicht kann - doch möchte man das?
Photoshop kann einiges, was Make-up nicht kann - doch möchte man das?

Auch Stars, Sänger, Schauspieler und Marken sind nicht perfekt und makellos. Das wissen wir. Wie jedes Jahr gab es auch 2015 einige Photoshop-Pannen, die für ordentlich Aufsehen gesorgt haben. 
Das Problem dabei ist: das Netz vergisst nichts!

Wurde der Fehler einmal gesichtet, macht er schnell die Runde. Das Besondere in diesem Jahr: die Stars sind selbst geschockt, wie viel an ihnen gephotoshoped wird und lassen sich in der Öffentlichkeit darüber aus.

Zendaya Coleman

 

Ein von Zendaya (@zendaya) gepostetes Foto am

Ariana Grande
Was ist denn da mit der rechten Hand von Ariana passiert? Sieht irgendwie echt gruselig aus.

Beyoncé
Beyoncé kann ja bekanntlich alles. Anscheinend auch Golf spielen. Aber wir fragen uns, woher der Knick beim Abschlag im Oberschenkel kommt. Die "tigh gap" (Lücke zwischen den Oberschenkeln) ist nämlich sehr deutlich zu erkennen.

main beyonce golf

Lindsay Lohan
Die Skandalnudel hat sich hier ganz klar dünner geschummelt. Ganz deutlich am Hinterteil zu erkennen.
 

Linday Lohan schummelt auch mal ganz gern
Linday Lohan schummelt auch mal ganz gern

Kim Kardashian
Natürlich darf die Queen of Instagram hier nicht fehlen. Auf diesem Bild hat die zweifache Mutter sich mal wieder schlanker gezaubert: Viel weniger Bauch, aber dafür ein schmaleres Gesicht.