Das sind die Kandidaten von "Let's Dance 2012"

Die Moderatoren von "Let's Dance"

Mit elf neuen Promis geht es in die fünfte Staffel von "Let's Dance. Welche Kandidaten sich neben Ardian Bujupi und Rebecca Mir noch auf das Tanzparkett wagen, verraten wir Dir in unserer Bildergalerie.

Nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und "Deutschland sucht den Superstar" geht jetzt auch das Tanz-Format "Let's Dance" in eine neue Runde. In der fünften Staffel wagen sich wieder elf Prominente mit einem Profitänzer auf das Parkett. Von Show zu Show müssen innerhalb kürzester Zeit immer wieder neue Tänze einstudiert werden. Unter den kandidaten sind diesmal die ehemaligen DSDS- und "Germany's Next Topmodel"-Kandidaten Ardian Bujupi und Rebecca Mir sowie das ehemalige "Monrose"-Girl Mandy Capristo und Marc Terenzi, der Ex von Sarah Connor.

Wie auch in der vergangenen Staffel sind Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich als Moderatoren an Start. In der Jury sitzt neben Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Roman Frieling nicht mehr der schrille Harald Glööckler, sondern Vorjahresgewinnerin Maite Kelly.

Elf Shows wird es von "Let's Dance" geben, bis der Gewinner feststeht. Wer macht zu Walzer, Tango, Rumba und Co. die beste Figur und wird "Dancingstar 2012"? Los geht es am Mittwoch, den 14. März, um 20:15 Uhr bei RTL.

Schau Dir in unserer Bildergalerie an, welche elf Kandidaten sich in diesem Jahr auf das Tanzparkett bei "Let's Dance" wagen.

Galerie starten