POPSTARS 2015: Neuer Sendeplatz ab 14. September

POPSTARS 2015 Jury
Frauenpower bei POPSTARS 2015

POPSTARS bekommt einen neuen Sendeplatz. Bislang lief die Casting-Show bei RTL II zur Prime Time um 20.15 Uhr. Ab dem 14. September werden die Folgen allerdings erst um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Davor laufen dann die Geissens.

 

Das sind die Kandidaten

Das sind die neuen POPSTARS-Girls! Für sie könnte der Traum von einer großen Musikkarriere bald Wirklichkeit werden: 27 Kandidatinnen haben sich für die neue "POPSTARS"-Staffel bei RTL II qualifiziert.

Terry-Joe war bereits bei einer anderen Castingshow mit dabei: 2012 trat die damals 12-Jährige bei "The Winner is..." an. Wir sind gespannt, wie sie nun ihre zweite Chance nutzt.

Und auch Virginia kennen wir bereits. Sie war 2008 schon ihn den Top 12 der damaligen "POPSTARS"-Staffel!

popstars kandidatinnen
Das sind die neuen POPSTARS-Girls!
 

POPSTARS 2015: Bibis Beauty Palace ist dabei!

Wie cool ist das denn? Die Sängerinnen Stefanie Heinzmann und Miss Platnum, sowie Tänzerin Bella Garcia sitzen in der neuen Jury von POPSTARS 2015!

Bibis Beauty Palace wird außerdem bei der gesamten Staffel dabei sein und online, sowie auf den Instagram und Facebook-Profilen der Show die Fans auf dem Laufenden halten! Wie cool!

Am 17. August startet die Show endlich wieder auf RTL2 und die 3 Jurorinnen suchen Girls, die mehr drauf haben als gut auszusehen:  „Ich hoffe darauf, in der Popstars-Akademie Mädchen und Frauen zu finden, die Musik wirklich lieben und nicht zuerst auf den Erfolg aus sind“, sagt Stefanie Heinzmann. „Für die Band wünsche ich mir vor allem authentische Menschen, die neugierig und offen sind und sich nicht davor scheuen, hart an sich zu arbeiten.“ 

Mehrere Wochen trainieren die Kandidaten in der POPSTARS-Akademie mit den drei Jurorinnen.

Schon mit den No Angels und Monrose entstanden tolle Girl-Bands mit Talent und Erfolg! Ob die Band deutsch singen wird wie Miss Platnum, tanzen soll wie Bella Garcia oder einfach nur eine mega Stimme haben muss wie Stefanie Heinzmann? Wir sind gespannt und freuen uns drauf!