Das sind die "Hottest Women 2013"

Welche dieser drei Damen ist die "Hottest Women 2013"?

Die Zeitschrift "Men's Health" hat die "Hottest Women 2013" gewählt. Check hier, welche Promidame es auf Platz eins geschafft hat.

Das amerikanische Männermagazin "Men's Health" hat die "Hottest Women 2013" gewählt. So viel sei verraten: Mit dabei sind Sängerin Katy Perry, "[search]Tribute von Panem[/search]"-Star Jennifer Lawrence und Schauspielerin [search]Mila Kunis[/search]. Letztere wurde von der Zeitschrift "Esquire" erst 2012 zur "Sexiest Woman Alive" gekürt.

Aber hat es die Freundin von [search]Ashton Kutcher[/search] auch bei diesem Ranking ganz nach vorne geschafft. Welche der beiden anderen Promidamen könnte Mila mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Sexappeal geschlagen haben?

Check in der Galerie die Top Ten der heißesten Frauen 2013. Damit es etwas spannender wird, geht's wie immer von hinten los. Viel Spaß beim Durchklicken. Wen hättest Du auf Platz eins gewählt? Verrate es uns in den Kommentaren.

Galerie starten