Das sind die Gewinner der BRAVO-Otto-Wahl 2012

Daniele Negroni gewinnt den BRAVO-Otto als "Super-Sänger"

Du konntest abstimmen und jetzt stehen die Gewinner der BRAVO-OTTO-Wahl 2012 fest. Wer den begehrten Fan-Preis gewonnen hat, erfährst Du hier.

Seit über 50 Jahren ist der BRAVO-Otto der Fan-Preis Nummer eins. Mega-Stars wie Michael Jackson oder Madonna haben den Preis schon abgesahnt.

Doch wer konnte sich 2012 in Kategorien wie "Super-TV-Star", "Super-Kino-Star" oder "Super-Sänger" durchsetzen? Wer hat den begehrten Gold-Otto gewonnen? Wieder einmal lag das Schicksal Deiner Stars in Deinen Händen. Mehr als 100.000 Fans haben ihre Stimme abgegeben und die Sieger vom BRAVO-Otto gekürt.

>> Alle Gewinner des BRAVO-Ottos findest Du in unserer Bildergalerie!

In der Kategorie "Super-Sänger" gewinnt Daniele Negroni. Der 17-Jährige kann sich ganz klar gegen Mega-Star Justin Bieber und "DSDS"-Gewinner Luca Hänni durch, der den silbernen Otto erhält.

Gleich zwei Gold-Ottos gehen in diesem Jahr an Selena Gomez ein. Bereits im letzten Jahr wählten sie die BRAVO-Fans zum besten weiblichen TV-Star. Zusätzlich gibt es für die Sängerin und Schauspielerin den goldenen Otto in der Kategorie "Super Sängerin". In der Kategorie "Super-Band Pop" gewinnt One Direction.

Bülent Ceylan gewinnt zum zweiten Mal in der Kategorie "Super-Comedian" und verrät ihm BRAVO-Interview: "Dass ich ihn noch mal bekommen hab, ehrt mich so sehr. "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck überzeugt als bester "Super TV-Star männlich" und darf zum ersten Mal einen Gold-Otto in sein Wohnzimmer stellen. Den Otto für den "Super-Rapper" erhält Cro.

Alle Sieger der BRAVO-Otto-Wahl 2012 findest Du in der aktuellen BRAVO Nr. 16/2013, die am 10. April erscheint!

Bist Du mit dem Ergebnis der BRAVO-Otto-Wahl 2012 zufrieden? Verrate es uns in den Kommentaren!

Die neue BRAVO 16/2013 erscheint am 10. April
Die neue BRAVO 16/2013 erscheint am 10. April

 

Daniela Katzenberger holt ihren BRAVO-Award persönlich ab!