Das sagt Deine Nagellack-Farbe über Dich aus!

KFC macht Nagellack
Rot, rot, rot sind alle meine Nägel. Deine auch?

Wirf einmal einen Blick auf Deine Nagellack-Kollektion: Welche Farben dominieren Deine Sammlung? Satte Rot-Töne? Zarte Pastell-Nuancen? Oder ausgeflippte Knallfarben?

Fakt ist: Deine Nagellackfarbe sagt eine Menge über Dich aus!

Denn Deine bevorzugten Lacke verraten einiges über Deinen Charakter. WAS GENAU, das decken wir jetzt hier auf:

 

Du trägst am liebsten Glitzerlacke!

Muss es bei Dir funkeln und glitzern wie bei Dagi? Glückwunsch! Du bist ein fantasievoller, fröhlicher Typ! Und vor allem: im Innern Kind geblieben!

 

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Das bedeutet übrigens nicht, dass Glitzerlack nur etwas für Kindergeburtstage und Faschingspartys ist. Im Gegenteil: Wie Dagi auf ihrem berühmtem Verlobungs-Foto beweist, kann ein Glitzerlack in einer zurückhaltenden Farbe auch sehr elegant und romantisch wirken:

 

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

 

Du trägst am liebsten Nude-Töne!

Du lackierst lieber etwas unauffälliger in pastelligen Nude-Tönen, wie Paola Maria auf diesem Bild?

 

Ein von Paola Maria (@paola) gepostetes Foto am

Wer jetzt denkt, dass Du Dich ein wenig "verstecken" willst, der irrt sich! Das Gegenteil ist der Fall: Du betonst einfach gern, was Du hast - und gesunde, gepflegte Nägel gehören da ganz einfach zu. Bunte Farben? Brauchst Du nicht, um stylisch auszusehen!

 

Du trägst am liebsten ganz dunkle und schwarze Lacke!

Magst Du es auf den Nägeln gern düster, so wie Bibi auf diesem Bild? Keine Sorge: Die schwarz lackierten Nägel haben längst ihr Gothic-Image abgelegt!

Schwarze Fingernägel sind nämlich ein Zeichen von besonders ausgeprägter Kreativität! Glückwunsch!

 

Du trägst am liebsten Pastell-Töne!

Dagi variiert in ihren Lack-Leidenschaften: Eben noch auffallend und glitzernd, auf diesem Bild schon romantisch Hellblau:

 

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Solche zarten, mädchenhaften Farben liebst Du auch? Gut für Dich! Sie wirken nämlich sehr zugänglich und zurückhaltend - und sprechen deshalb für einen liebevollen und sanften Charakter.

 

Du trägst am liebsten rote Lacke!

Dir gefällt der Klassiker, knalliges Rot, einfach am besten? Dann mache es wie Joyce und trage die Nägel dazu sportlich kurz!

Wieso? Ganz einfach: Diese Signalfarbe an sich ist schon auffällig genug und spricht für einen selbstbewussten und leidenschaftlichen Charakter. Zusätzliche lange Krallen wären wirklich zu viel des Guten!

Deine Lieblings-Lackfarbe war noch nicht dabei? Dann schreibe sie uns in die Kommentare - wir decken auf, was sie über Dich aussagt!