Das passierte an Tag 3 im Dschungelcamp 2015!

Sara Kulka ist happy!
Sara Kulka ist happy!

Zur Gestern schmiss Sara Kulka die Dschungelprüfung hin und kehrte ohne Sterne zurück ins Camp! Heute riss sie sich zusammen und zeigte mutig, was die kann!

Im lebensgroßen "Coktail-Shaker" wurde diesmal kein Getränk gemixt, sondern Sara mit vielen ekligen Krabbeltierchen! Während sie sich im Kreis drehte, musste sie Sterne sammeln! Einfach fiel es ihr dennoch nicht! Zwischendurch fauchte sie sogar Moderator Daniel Hartwig mit "Halt's Maul" an, der ihr ein paar Kakerlaken ankündigte!

Doch am Ende schaffte sie es und sammelte 7 Sterne für ihr Team! Happy ging sie zurück ins Camp und wurde von den anderen gefeiert!

100216012
 

Was sonst noch geschah?

Walter Freiwald machte sich immer unbeliebter im Camp! Im Dschungeltelefon erzählte er den Kameras stolz von seinem Werdegang und auch vor seinen Mitbewohnern spricht er am liebsten über sich selbst oder lässt komische Sprüche ab, die bei Rolfe und Co. nicht gut ankommen! Die lästerten hinter seinem Rücken!

Blinde Zeiten für Rolfe Scheider: Traurig zeigte er seine kaputte Brille im Dschungeltelefon: "Die lag in der Hängematte und ich habe mich draufgesetzt!" Die erste Brille hat er schon beim Einzug verloren! Jetzt hat er eine Bitte an RTL: "Meine dritte Brille liegt im Hotel im Koffer, die könnt ihr mir ja hier hinschicken?" Gesagt, getan, bei der Entscheidung hat er seine 3. Brille auf der Nase! Hoffebtlich hält die die restlichen Tage durch! 

Zur nächsten Dschungelprüfung muss Angelina Heger antreten!