Das neue Intor und der erste Teaser Trailer zur neunten Staffel von "Two and a Half Men"

Jon Cryer, Angus T. Jones und Ashton Kutcher

Walden Schmidt alias Ashton Kutcher ist der neue Seriencharakter bei "Two and a Half Men". Doch wie ersetzt diese Figur nun Charlie Harper alias Charlie Sheen? Das fragen sich im neuen Teaser Trailer zur neunten Staffel auch die neuen/alten Kollegen. Alan Harper alias Jon Cryer und Jake Harper alias Angus T. Jones verkleiden sich als Arzt, Polizist und Astronat und überlegen, wie der neue Kollege in die Serie eingeführt werden könnte. Am Ende jedoch sagt Alan: "Sorry, aber es muss einen einfacheren Weg geben, den neuen Kerl einzuführen." In der US-Talkwshow von David Letterman verrieten Ashton, Jon und Angus übrigens gerade auf ironische Art, warum warum sich die Zuschauer unbedingt die neunte Staffel anschauen sollten. Das Video dazu findest Du weiter unten.

Am 19. September startet die neunte Staffel von "Two and a Half Men" in den USA. Wir sind gespannt, was wir Dir von Folge eins berichten können! Hier nun für Dich das neue Intro mit "Men Men Men" sowie der erste Teaser Trailer.

 

Video: Das neue Intro zu "Two and a Half Men"

 

Video: Teaser Trailer zur neunten Staffel von "Two and a Half Men"

 

Video: Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones präsentieren zehn Gründe, warum man die neunte Staffel von "Two and a Half Men" schauen sollte