Das neue Heim von Katy Perry und Russell Brand

Das ist das neue Heim von Katy Perry und ihrem Mann Russell Brand
Das ist das neue Heim von Katy Perry und ihrem Mann Russell Brand

Statt vier haben Katy Perry und ihr Ehemann Russel Brand in ihrem neuen Heim sieben Schlafzimmer und ganze neun Bäder. In den Hollywood Hills wollen es sich die Sängerin und der Schauspieler jetzt gemütlich machen. Wir zeigen Dir, wie es innerhalb des Hauses aussieht.

Sie bleiben Hollywood treu, doch statt in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles, zieht es Katy Perry (26) und ihren Mann Russell Brand (35) jetzt in die Hollywood Hills. Dort haben sie sich für umgerechnet fast 4,5 Millionen Euro ein neues Haus gekauft. Für ihr altes Anwesen bekamen sie noch knapp 2,4 Millionen Euro.

Das neue Eigenheim im spanischen Stil wurde 1925 erbaut und steht auf einem 12 Hektar großen Grundstück. Doch nun zu den wichtigen Dingen: Neun Badezimmer, sieben Schlafzimmer sowie ein eigenes Kino befinden sich hinter den Mauern. Außerdem gibt es noch ein extra Gästehaus und natürlich einen Swimmingpool mit Felswand.

Im Vergleich dazu hatte ihr altes Haus in Los Feliz "nur" vier Schlafzimmer und drei Garagen. Für Katy und Russel, die seit Oktober 2010 verheiratet sind, war es das erste Heim zusammen, allerdings wohnten sie hier nur zwei Jahre und verbrachten relativ wenig Zeit dort.

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir nicht das neue Haus von Katy Perry und ihrem Mann anschauen, sondern wir zeigen Dir auch wie es innen drin aussieht. Vote am Ende, wie es Dir gefällt!

Galerie starten