Das Match-Attax-Gewinnspiel

Das Team von Bravo Sport Philippe.

Aufgepasst, hier wartet ein fetter Preis auf euch: In der aktuellen Ausgabe der BRAVO Sport findet ihr als Extra ein Fünferpack Match-Attax-Karten. Ab sofort stellen wir euch auf bravosport.de jeden Tag ein neues Match-Attax-Fünferteam vor. Täglich präsentiert ein Mitarbeiter von BRAVO Sport sein Team und jetzt kommt ihr ins Spiel!

 

Match-Attax-Gewinnspiel – so macht ihr mit!

Könnt ihr ein Match-Attax-Fünferteam aufstellen, dass das von uns schlägt? Dann schickt uns ein Foto per Mail oder Facebook mit euch und eurer Match-Attax-Truppe zu. Um uns zu schlagen, muss die Gesamtpunktzahl (Abwehrpunkte + Angriffspunkte) eures Teams höher sein als die von unserem. Alles klar? Dann nichts wie los!!! Unter allen, die unsere Match-Attax-Teams schlagen verlosen wir einen Mega-Preis: Die Match-Attax-Karte von Marco Reus mit einem Stück original Trikot-Stoff des BVB-Stars und der ORIGINAL-Unterschrift von Marco. Auf gehts, macht mit bei unserem Gewinnspiel –das ist eure Chance!!!

 

Das ist Philippes Team

. Oliver Baumann (Freiburg)

2. Fagner (Wolfsburg)

3. Arthur Boka (Stuttgart)

4. Rafael van der Vaart (Hamburg)

5. Ilir Azemi (Greuther Fürth)

 

Fette Extras in der neuen BRAVO Sport

[size:5][color:#FFFF00]Ein Päckchen mit 5 Original-Karten der neuen MATCH ATTAX CARDS! [/color][/size]

[size:5][color:#FFFF00]4 coole Poster: Bastian Schweinsteiger, Julian Draxler, Gareth Bale und MTB-Freeride-Action [/color][/size]

Das alles und noch viel mehr gibt's in der aktuellen BRAVO Sport 07/2013, die ab dem 14. März 2013 für 1,95 Euro überall zu haben ist . . .