Das lustigste One Direction Interview ever!

b1a7cddf17171118d0b7b77afb7e5574

One Direction besitzen das Talent, uns immer wieder zum Lachen zu bringen. Genau wie bei diesem mega lustigen 1D Interview!

Wenn man ein Interview mit One Direction führt, kann man sich sicher sein, dass viel gelacht und gescherzt wird. Die Spaßvögel haben nämlich immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und machen fast alles mit.

Bei dem 1D Interview mit TV Alarm in Japan waren die Jungs mal wieder richtig gut drauf. Sie shakerten mit der Moderatorin, die ganz aus dem Häuschen ist, weil Harry Styles und Co. sich noch an sie (von einem vorherigen Interview) erinnern können. "Wie könnten wir sie vergessen", sagte Louis schmunzelnd.

"Die Chemie in diesem Raum ist... Jesus... ich schwitze", fügt er hinzu, als Harry der Moderatorin beweist, wie sehr er sich an sie erinnert, indem er den Finger-Move macht, den sie ihm das letzte Mal gezeigt hatte.

 

Die schönsten Bilder von One Direction gibt es hier!

Und dann bekamen Louis, Liam, Harry, Zayn und Niall während des Interviews sogar noch eine kleine Japanisch-Stunde.

Harry Styles konnte nicht nur als Erster "omotenashi" (Gastfreundschaft) fehlerfrei aussprechen, er konnte sogar noch ein paar mehr japanische Wörter aus dem Hut zaubern.

 

Schau die das lustige 1D-Interview hier an: