Das liebt Selena Gomez an Justin Bieber

Justin Bieber und Selena Gomez knutschend und turtelnd bei den VMA's

Für die Liebe würde sich Selena Gomez nie ändern (» wir berichteten...). Doch wie ist das mit Freund Justin Bieber? Würde sie da eine Ausnahme machen? Aber was sollte sie schon ändern, schließlich scheint das Glück der beiden perfekt zu sein. In einem Interview mit dem amerikanischen M Magazine verriet Sel gerade, was sie an ihrem Freund besonders liebt. Ist es vielleicht sein Aussehen? Oder doch seine Musik? Das natürlich auch, aber was der 18-Jährigen besonders gut gefällt, ist Justins Sinn für Humor. In den Sänger verliebte sie sich, weil er sie so viel zum Lachen bringt.

"Du weißt, dass du verliebt bist, wenn du jemanden liebst, der nicht perfekt ist. Jeder ist anders. Jeder Mensch hat seine Macken, die ihn einzigartig machen. Jemandem Vertrauen schenken ist großartig. Es fällt dir auf und das finde ich toll. Um Vertrauen dreht sich alles. Selena gehört zu den Menschen, die in einer Beziehung alles geben, wenn sie verliebt sind. "Es ist schön, jemanden an seiner Seite zu haben, der mich versteht. Justin macht immer so viele witzige Sachen. Er hat viele gute Eigenschaften!"

Wie toll Selena Gomez und Justin Bieber zusammenpassen und wie verliebt sie sind, konnten wir gerade erst bei den MTV Video Music Awards sehen. Bevor Justin seinen Award in der Kategorie "Best Male Video" entgegennahm, gab es für Freundin Selena noch ein Küsschen. Und kurz vor Beginn der Show interviewte Sel ihren Boyfriend für MTV - auch hier bekam sie am Ende ein Küsschen auf die Wange. Beide Videos findest Du unten!

 

Selena Gomez interviewt Justin Bieber bei den MTV Video Music Awards 2011

 

MTV Video Music Awards 2011: Justin Bieber bekommt den "Best Male Video Award"