Das ist deine Chance: Triff Katy Perry in Deutschland!

Am Freitag kommt Katy Perry nach Deutschland

Katy Perry ist gerade die Queen des Musik-Biz: Das Album "Prism" der schönen Sängerin ist ein Mega-Erfolg (es landete in 93 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts!), sie hat die meisten Fans auf Twitter und räumte am Sonntag sogar noch einen European Music Award als beste Sängerin ab. Wahnsinn! Aber es steht schon das nächste Highlight an: Katy Perry kommt nach Deutschland.

>>Alle News zu Katy Perry gibt's hier!

Die 29-Jährige ist am nächsten Samstag (16. November) zu Gast bei "Schlag den Raab". Einen Tag vorher besucht sie den Radiosender 1Live in Köln - und du kannst sie dort hautnah erleben!!! Denn BRAVO.de verlost ein Meet & Greet mit dem beliebten Mega-Star.

Erlebe Katy gemeinsam mit einer Begleitperson live während des Studiobesuchs und sei dabei, wenn sie vor dem Gebäude ihre Fans begrüßt!

 

So kannst du gewinnen...

Schick uns eine E-Mail mit dem Betreff "Katy Perry" sowie deinem Namen, deiner Adresse, deiner Telefonnummer und deinem Alter an gewinnspiel@bravo.de.

Einsendeschluss ist der 14. November. Viel Glück!

>>Wow! Schau dir hier die schönsten Bilder von Katy Perry an!

 

Hör hier in Katy Perrys Album "Prism" rein

Du willst dich schon auf Katy Perrys Deutschland-Besuch einstimmen? Dann hör dir hier ihr neues Album "Prism" an und erfahre, was die Sängerin damit verbindet...