Das ist das Cover ihres neuen Albums "Born This Way"

Das Cover von Lady GaGa's neuem Album

Ihr Album "Born This Way" kommt bei uns erst am 23. Mai, doch wie das Cover aussieht, wissen wir schon. Lady GaGa (25) postete es über Twitter und Facebook. Zwei Versionen wird es von dem neuen Album geben, eine "normale" Variante mit 14 Songs und eine Special Edition mit 17 Songs und fünf Remixen.

In den Charts ist Lady GaGa aktuell erfolgreich mit ihrer Single "Born This Way" vertreten, doch schon let sie einen neuen Track nach. "Judas" heißt die Nummer, die seit dem 15. April als Download erhältlich ist. Über Twitter verkündete GaGa: "Monster, danke, dass ihr mich inspiriert habt, diesen Song zu schreiben." Dass "Judas" nicht jedem gefallen wird und den ein oder anderen Kritiker hervorruft, ist der Sängerin sicherlich bewusst. Denn mit ihren Songs, ihren Videos oder ihrem Aussehen will GaGa provozieren und das gelingt ihr immer wieder.

Ihre Fans hingegen lieben die Sängerin, egal was sie macht. Kaum war die neue Single als Download erhältlich, schoss sie an die Spitze der Charts. "Judas" ist nicht nur in Amerika und Kanada auf Platz eins, sondern auch in Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, Belgien, Portugal, Griechenland, Irland, Finnland und Mexiko.

Ob es der Song auch in den BRAVO.de-Charts ganz nach oben schafft, kannst DU bestimmen. Hier geht's zur Wahl...