Das ist das Cover des Debütalbums "Fastlife" von Joe Jonas

Das Cover seines Debütalbums "Fastlife"
"Das Cover seines Debütalbums ""Fastlife"""

Nach Demi Lovato veröffentliche jetzt auch Joe Jonas das Cover seines ersten eigenen Albums. Es ist das erste Album, das er ohne seine Brüder Nick und Kevin aufgenommen hat. "Fastlife" wird ab Oktober überall erhältlich sein.

Am 11. Oktober 2011 wird das erste Solo-Album von Joe Jonas erscheinen. "Fastlife" ist der Titel und das Cover veröffentlichte der Sänger über seine Facebook-Seite. Bereits seit Juni ist seine Single "See No More" im Handel erhältlich. 11 Songs sind auf dem Debütalbum zu finden sind, welche Titel es sind, verraten wir Dir weiter unten.

Gegenüber dem amerikanischen Magazin "Bliss" verriet der Sänger übrigens gerade, dass er sich vorstellen könnte, ein Duett mit Ex-Freundin Taylor Swift aufzunehmen. "Ich denke, dass die Chance für eine Zusammenarbeit sehr groß ist. Wir sind befreundet, wir sind keine Feinde", so Joe Interview. Vielleicht kommt ein Duett ja schon schneller als gedacht. Taylor Swift gibt aktuell Konzerte im Staples Center in Los Angeles (» wir berichteten...). Hier überraschte sie ihre Fans schon mit Justin Bieber und Jason Mraz als Duett-Partner.

Wir sind gespannt, wie sich "Fastlife" von Joe Jonas anhören wird!

 

Die Songtitel auf dem Album "Fastlife"

. All This Time

2. Just In Love

3. See No More

4. Love Slayer

5. Fastlife

6. Make You Mine

7. Sorry

8. Kleptomaniac

9. Not Right Now

0. Take It and Run

. Lighthouse