"Das Haus Anubis" goes Moviestar

Exklusiv auf BRAVO.de: Die Crew von "Das Haus Anubis" in der finalen Folge
"Exklusiv auf BRAVO.de: Die Crew von ""Das Haus Anubis"" in der finalen Folge"

Die zweite Staffel der Mystery-Daily-Soap "Das Haus Anubis" endet am 06. Mai mit der letzten Folge. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel sowie die Aufnahmen für den Kinofilm "Das Haus Anubis" haben bereits begonnen. Wir haben für Dich einen exklusiven Ausschnitt aus der finalen Folge sowie ein exklusives Foto vom Abschied!

Die Fans fiebern schon lange danach – jetzt wird ihr Warten endlich belohnt: "Das Haus Anubis" macht sich auf, die Kinosäle zu erobern. Am Dienstag, 03. März 2011, haben in Belgien die Dreharbeiten für das neue Mystery-Abenteuer in Spielfilmlänge begonnen, die bis Mitte Juni dauern werden.

Darum wird sich der Kinofim "Das Haus Anubis" drehen: Das hat sich Daniel anders vorgestellt: Plötzlich befindet er sich auf einem Trip in die Vergangenheit und muss auch noch um seine große Liebe Nina kämpfen! Wird es angesichts zahlreicher Gefahren und Rätsel ein Happy End geben? Zum Glück stehen ihm seine Freunde aus dem Internat Haus Anubis bei, denn es gibt auf der Leinwand ein Wiedersehen mit allen Stars der Serie. Außerdem bestimmen neue Charaktere das Schicksal der Freunde, man darf also auf Gastrollen gespannt sein… Neu ist auch, dass die Clique ihre vertraute Umgebung verlassen wird: Der Film führt sie aus dem Haus Anubis heraus und unbekannten Abenteuern entgegen. Wie sich die Freunde wohl gemeinsam durchschlagen werden? Dieses Geheimnis wird im Frühjahr 2012 gelüftet. Dann feiert der Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz Kinopremiere.

Weitere Infos zur Serie und zum Film findest Du unter www.dashausanubis.de

BRAVO.de hat einen exklusiven Ausschnitt aus der finalen Serie der zweiten Staffel von "Das Haus Anubis", die am 06. Mai auf Nickelodeon zu sehen sein wird. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Video: "Das Haus Anubis" - exklusiver Ausschnitt aus der finalen Serie von Staffel zwei