Das große SMS-Orakel!

Er liebt mich, er liebt mich nicht . . . Na, was denn nun? Die richtige Antwort kennt dein Handy. Mach dne Test!
Er liebt mich, er liebt mich nicht . . . Na, was denn nun? Die richtige Antwort kennt dein Handy. Mach dne Test!

Liebeskummer, Probleme mit der Freundin, Zoff mit den Eltern - egal, was dich gerade bedrückt: Dein Handy hat die passende Lösung parat . . .

So funktioniert's: 1 Stelle dein Handy so ein, als wolltest du eine SMS schreiben. Wichtig: Schalte auf jeden Fall das T9-Wörterbuch aus!2 Überlege dir genau, was du vom SMS-Orakel wissen möchtest. Zum Beispiel: Hab ich eine Chance, meinen Ex zurückzuerobern? Spielt meine Freundin ein falsches Spiel mit mir? Wie kriege ich meine Eltern dazu, mich auf die Party zu lassen?3 Nun drehst du dein Handy auf den Kopf, so dass die Tasten nach oben und das Display nach unten zeigen.4 Schließe die Augen und tippe, ohne zu überlegen, 13-mal auf irgendwelche Buchstabentasten. Wusstest du schon, dass 13 die magische Zahl ist, die das Innerste nach außen kehrt?5 Vergleiche deine getippten Buchstaben mit den Auflösungen. sollten mehrere Antworten auf dich zutreffen, bietet das Orakel dir die Wahl. Entscheide dich spontan für eine Auflösung. Falls gar nichts auf dich zutrifft, liegt Nebel über deinem Unterbewusstsein. Versuche es noch mal von vorne.[old:bcnode:37009]DREI VOKALE (a, e, i, o, u)[/old][old:bcnode:37010]ZWEI UND MEHR DER FOLGENDEN BUCHSTABEN: b, k, u, e, h, n, q, x[/old][old:bcnode:37011]MINDESTENS EINEN DER FOLGENDEN BUCHSTABEN: c, f, i, l, o, r, s, v, y, z[/old][old:bcnode:37012]EINE ODER MEHRERE ZAHLEN[/old][old:bcnode:37013]ZWEIMAL ODER HÄUFIGER DEN GLEICHEN BUCHSTABEN DIREKT HINTEREINANDER[/old][old:bcnode:37014]DREIMAL DEN GLEICHEN BUCHSTABEN[/old][old:bcnode:37016]MEHR ALS EIN PUNKT[/old][old:bcnode:37017]EIN LEERZEICHEN[/old][old:bcnode:37018]KEINEN EINZIGEN VOKAL[/old][old:bcnode:37019]ZWEI DER FOLGENDEN BUCHSTABEN: g, j, p, q[/old][old:bcnode:37020]ZWEI DER FOLGENDEN BUCHSTABEN: d, m, w, k[/old]

Galerie starten