Das große ABC der Liebe

Das große ABC der Liebe
Das große ABC der Liebe

Ehrlichkeit, Treue und Spaß: Das sind nur drei Zutaten, die man für die große Liebe braucht. Doch wie ist sie, die eine, die große wahre Liebe?

Liebe besteht aus kleinen und großen Herzmomenten - daher sollte man seine Liebe nicht nur am Valentinstag zeigen und ausdrücken. Jeder Tag bietet Dir die Chance Deinem Schatz Deine Gefühle zu zeigen. Wahre Liebe unterscheidet sich stark von anderen Gefühlen, man merkt, wann man wirklich tief und innig verliebt ist, wenn man der richtigen Person begegnet. Man fühlt sich vertraut, so als ob man sich schon Jahre lang kennen würde, Worte können dieses Gefühl nicht einmal annähernd beschreiben oder umschreiben. Man muss es selbst erleben und fühlen - diese einzigartige Liebe fesselt einen, man fühlt sich unglaublich stark zu seinem Partner hingezogen. Sie weckt die tiefe Sehnsucht, lässt einen danach streben ihn/sie glücklich zu machen. Diese Liebe ist bedingungslos aufrichtig, ehrlich und berührt Dich auf einer anderen Gefühlsebene als alles zuvor.

Galerie starten