Das Abum "Unbroken" von Demi Lovato gibt's jetzt endlich auch in Deutschland

Demis neues Album "Unbroken"

Seit heute (17.02.2012) ist auch in Deutschland das neue Album von Demi Lovato im Handel erhältlich. "Unbroken" ist der Titel und auf der CD sind insgesamt 15 Songs zu finden, davon das Lied

"Skyscraper" in der normalen Version und als "Wizz Dumb Remix".

Über "Unbroken" sagt Demi: "Das, was ich da durchgemacht habe, hat mir viel Stoff für meine Songtexte gegeben, aber trotzdem dreht sich das Album nicht nur um solche Themen. Es geht letztlich einfach darum, das Leben zu genießen. Ich schaue momentan nur nach vorne und lasse die Vergangenheit einfach mal hinter mir; und genau so sollen meine Fans diese Platte auch hören: als den Soundtrack für ihren Sommer, wenn sie den gerade brauchen, oder auch als passende Musik für schwierige Zeiten, wenn sie Anstöße brauchen, um die Denkrichtung zu ändern. Das alles waren diese Songs für mich nämlich."

<< Alle News über Demi Lovato findest du hier >>

Im Video weiter unten kannst Du exklusiv in die Songs des Albums reinhören!

 

Die Songs auf dem Album "Unbroken" von Demi Lovato:

. All Night Long – featuring Missy Elliott and Timbaland

2. Who's That Boy – featuring Dev

3. You're My Only Shorty – featuring Iyaz

4. Together – featuring Jason Derulo

5. Lightweight

6. Unbroken

7. Fix a Heart

8. Hold Up

9. Mistake

0. Give Your Heart a Break

. Skyscraper

2. In Real Life

3. My Love is Like a Star

4. For The Love of a Daughter

5. Skyscraper (Wizz Dumb Remix)