Darum solltest Du ab morgen Eiscreme zum Frühstück essen!

Wenn es Dir erlaubt wäre, morgen früh alles zu frühstücken, worauf Du Lust hast, wäre da vielleicht auch Eis dabei? Na? Komm schon, gib es zu! Eine kleine Kugel Vanille mit Schoko-Streuseln... Da sagt doch niemand "Nein". 

Und klar, irgendwie klingt es erst einmal ungewöhnlich und komisch, aber irgendwie auch schön oder? ;) Und ab sofort musst Du Dir aber gar nicht mehr komisch vorkommen, wenn Du schon morgens das Bedürfnis hast ein Eis zu essen. 

Denn wie "Teen Vogue" berichtet, wurde jetzt eine Studie der koreanischen Universität veröffentlicht (genauer von Prof. Yoshihiko Koga), die ganz klar Vorteile vom Eis am Morgen beschreibt.

Welche genau das sind, erfährst Du im Video! 

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!