Süß! Darum ist Pietro Lombardi so stolz auf seine Sarah

Darum ist Pietro Lombardi so stolz auf seine Sarah
Peitro und Sarah sind einfach unzertrennlich!

Wer Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) bei Facebook & Co. folgt, weiß, dass die beiden ihre Fans an fast allem teilhaben lassen. Egal ob niedliche Knutschfotos, Baby-Schnappschüsse oder Videos - die beiden DSDS-Stars posten, was das Zeug hält. Selbst bei einem aktuellen Fotoshooting von Sarah konnten nicht nur Pietro und der kleine Alessio live einen Blick hinter die Kulissen werfen, sondern auch etwa eine Millionen Facebook Fans.

Schon auf der Fahrt zum Shooting nach Hamburg postete die Sängerin ein Bild von sich und Alessio aus dem Auto. "Auf dem Weg nach Hamburg zum Shooting", lässt die hübsche Kölnerin ihre Follower wissen.

Darum ist Pietro Lombardi so stolz auf seine Sarah

 

In der Hansestadt angekommen führte Pietro die Fans dann bei Facebook live durch die Location des Fotoshoots und lieferte so exklusive Backstage-Einblicke. Es war nicht schwer zu erkennen, wie stolz der Sänger auf seine Frau ist. "Die ist wunderschön und macht das richtig gut", schwärmt der 23-jährige.

 
<blockquote cite="https://www.facebook.com/PietroLombardiOfficial/videos/1208823885812761 Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 26. November 2015

Zwar wirkt es so, als wäre es Sarah unangenehm, dass ihr Mann sie in dem Video so in den Mittelpunkt stellt. Nach dem Shooting scheint sie doch ziemlich froh zu sein, dass ihr Pietro an ihrer Seite war. "Heut ein sehr schönes Shooting gehabt mit vielen lieben Menschen , meinem Mann und meinem kleinen Schatz" schreibt die 23-jährige glücklich unter dieses Facebook-Foto.

Darum ist Pietro Lombardi so stolz auf seine Sarah