X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

Darum ist Leonard aus „The Big Bang Theory“ kein guter Freund: Er hätte Penny aus seinem Leben gestrichen

Darum ist Leonard aus „The Big Bang Theory“ kein guter Freund: Er hätte Penny aus seinem Leben gestrichen

Leonard lässt sich in Beziehungen – gerade romantischen – leicht beeinflussen und herumschubsen. Das zeigte sich besonders gut, als Priya ihn „bat“, Penny aus seinem Leben auszuschließen, da sie sich verunsichert fühlte. Was macht Leonard, der inzwischen eine langjährige Freund*innenschaft mit Penny führte? Nichts, er ließ es zu! Klar, er war traurig darüber, aber wie sollte sich Penny in dieser Situation fühlen?! Das zeigte ja sehr deutlich, wie wichtig ihm eine Freund*innenschaft ist … 😬

Du willst noch mehr "The Big Bang Theory"? Wir haben die 10 klügsten Charaktere herausgepickt!

„The Big Bang Theory“: Die 10 klügsten Charaktere