X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 8 / 11

Darum ist Leonard aus „The Big Bang Theory“ kein guter Freund: Er gönnte Penny den Erfolg nicht

Darum ist Leonard aus „The Big Bang Theory“ kein guter Freund: Er gönnte Penny den Erfolg nicht

Jahrelang hat Leonard Penny angefleht, ihren Abschluss nachzuholen, damit sie nicht als erfolglose Schauspielerin ihr restliches Leben verbringen musste. Aber das war Pennys Entscheidung und sie traf sie, als sie selbst so weit war und den Schritt gehen wollte. Wichtiger Unterschied, Leonard. Er war stolz, als sie einen Job bei Bernadettes Firma bekam – und zerging in Neid, als er erfuhr, dass sie das Doppelte verdiente, was er in seiner Stelle bekam. Auf einmal sollte sie wieder Schauspielerin werden, seiner Meinung nach. Wie bitte?! Eine richtig egoistische Nummer.