DARUM ist Daniela die Bachelor-Gewinnerin 2016!

Daniela hat die Nase im Rennen um die letzte Rose ganz weit vorn!
Daniela hat die Nase im Rennen um die letzte Rose ganz weit vorn!

Daniela oder Leonie? Noch steht nicht fest, für wen Leonard Freier sich am Ende des großen Bachelor-Finales entscheiden wird.

Oder vielleicht doch? Wir sind der Meinung: Daniela wird das Rennen um die letzte Rose machen!

 

Daniela solll sich den Bachelor 2016 schnappen!

Warum wir uns da so sicher sind? Ganz einfach: Daniela und Leonard ...

… haben denselben Humor!

Kaum etwas ist so wichtig für eine Beziehung, wie gemeinsames Lachen! "Ich suche genau so eine Frau. Eine mit der ich Spaß haben kann“, hat Leonard schon im Halbfinale über Danielas lustige Art verkündet.

... sind absolute Familienmenschen!

Daniela hat direkt klar gemacht: Nicht nur Leonard, auch seine Tochter wird einen Platz in ihrem Leben haben. Ein absolut wichtiger Punkt für den Vater und Familienmenschen Leonard! Denn seine kleine Tochter ist für ihn das Wichtigste auf der Welt.

… lieben das Abenteuer!

Einer will raus, der andere nur auf der Couch gammeln? Ein absoluter Beziehungskiller! Bei Daniela und Leonard wird das nicht zum Problem: Sie sind beide mega abenteuerlustig! Perfekte Voraussetzungen für eine Partnerschaft, die nie langweilig wird!

… haben eine Leidenschaft für Pinguine!

"Pinguine bleiben, wenn sie sich einmal verliebt haben, immer ineinander verliebt“, schwärmte Daniela beim Homedate. Und auch Leonard liebt die treuen Tiere! Jetzt postete er auf Facebook dieses Bild – wenn das kein Zeichen ist?!

Ich habe am Wochenende einige Eindrücke bei den Pinguinen gesammelt. Demnächst werde ich euch ein kleines Video dazu zeigen. Genießt euren Tag! #pinguine #bachelor #erinnerungsfoto

Posted by Leonard Freier on Montag, 14. März 2016

Die Fans auf seiner Facebook-Seite sind sich einig: Mit diesem Foto hat Leonoard bereits verraten, wer die letzte Rose bekommt: "Pinguin! Das sagt doch einfach mal alles" schreibt eine Userin. Eine andere meint: "..., wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Ich fände die Wahl, wenn Du es nicht wieder versemmelst, sehr gut. Daniela passt gut zu Dir und zu Deiner Tochter."

Das sehen wir genauso! Also, lieber Leonard: Bitte entscheide Dich richtig heute Abend - und versemmel es nicht!