Daniele Negroni: Überraschung!

Daniele Negroni kündigt eine coole Überraschung für die Fans an!

Gerüchten zufolge, will DSDS-Star Daniele Negroni seine Karriere beenden! Doch Daniele dementiert die Gerüchte und hat stattdessen eine coole Überraschung für die Fans am Start!

Oh nein!! Will DSDS-Star Daniele Negroni echt seine Karriere beenden? Dieses Gerücht hält sich auf jeden Fall seit Tagen im Internet!

 

Daniele zum Karriere-Aus bei Facebook

Dani stellt klar: "Ich werde niemals aufhören für euch Musik zu machen!"
Dani stellt klar: "Ich werde niemals aufhören für euch Musik zu machen!"

Als Daniele von den Gerüchten hörte, schrieb er eine Nachricht an seine Facebook-Fans: „Ich wollte euch nur mal gesagt haben, dass ich niemals meine Karriere beendet habe und auch niemals meine Karriere beenden werde. Glaubt diesem Bericht nicht! Ich weiß nicht, wer so eine Langeweile hat und so einen Fake-Bericht online stellt, aber der- oder diejenige muss echt hobbylos sein.”

 

Dani sieht es mit Humor

Sauer ist Dani über die Gerüchte aber nicht. Er findet es „mega lustig“, dass gerade so ein Gerücht im Umlauf ist.

 

Überraschung für die Fans

Als kleine Entschädigung für den Schock verspricht der 18-Jährige seinen Negromies eine Überraschung! „Ich werde niemals aufhören, für euch Musik zu machen! Und wie gesagt, nicht mehr lange, dann habe ich eine ganz tolle Überraschung für euch alle.”

 

Große Tour

Keine zwei Tage später löste der "Bulletproof"-Star sein Versprechen ein! Via Facebook kündigte Daniele Negroni an, dass er im Herbst auf große Tournee gehen wird. Das Beste: Die Fans dürfen selbst entscheiden in welche Stadt Daniele kommen soll und wie teuer die Tickets sein sollen!