Daniele Negroni trauert um Fan

Daniele Negroni trauert um die verstorbene Jolina!

Auf seiner Facebook-Seite trauert DSDS-Star Daniele Negroni um einen verstorbenen Fan. Auch Luca Hänni bekundet sein Beileid!

Diese Worte sind Daniele Negroni (18) bestimmt schwer gefallen. Auf seiner Facebook-Seite verkündete der Sänger, dass einer seiner größten Fans gestorben ist.

 

Mit dieser bewegenden Nachricht verabschiedet er sich von Jolina, die nur 20-Jahre alt wurde:

„Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll… Am Donnerstag ging ein Negromie von uns. Ein Negromie mit Herz und vor allem mit viel Einsatz für alle von uns… Ihr Name war Jolina und sie war und ist definitiv zu jung gewesen, um von uns zu gehen… Sie hat eine Fanseite gehabt mit dem Namen „Wir sind stolze Negromies”. Es wäre schön wenn ihr die Seite besuchen würdet. Jolina ich verspreche dir, dass du für immer in meinem Herzen bleiben wirst und vor allem ein Teil der Negromie Familie sein wirst… Ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist… Ruhe in Frieden und alles, alles gute an die Familie…”

 

Auch Luca Hänni trauert

Auch Luca Hänni und Danieles Mutter Renata kommentierten den Post
Auch Luca Hänni und Danieles Mutter Renata kommentierten den Post

Die traurige Nachricht blieb auch von DSDS-Gewinner Luca Hänni (19) nicht unentdeckt. Unter Danieles Post bekundete er sein Beileid. Auch Renata, die Mutter von Daniele, kommentierte den Beitrag mit den Worten „R.I.P Jolina. Danke für alles. Und alles Gute und viel Kraft für die Familie.“

Das wünschen wir auch. . .