Daniele Negroni: So krass wird seine #MitSichahaiit-Tour

Am 23. Oktober startet die #MitSichahaiit-Tour
Am 23. Oktober startet die #MitSichahaiit-Tour

Schalt ein bei BRAVO TV und gewinne Tickets und Shirts zur #MitSichahaiit-Tour von Daniele Negroni!

Am 23. Oktober ist es endlich wieder so weit: Daniele Negroni kommt auf große #MitSichahaiit-Tour! Wie sich der 18-Jährige darauf vorbereitet hat, erklärt er im BRAVO.de-Interview.

Du warst mittlerweile schon mehrmals auf Tour. Wie hebt sich die neue Tournee von den alten ab?     
 
Meine neue Tour ist natürlich gerade in voller Planung. Ich hätte sehr gerne Tänzer dabei, denn wie man ja bei den Shows damals gesehen hat, bewege ich mich einfach sehr gerne! Um dann ein Live-Gefühl zu bekommen, habe ich einige Unplugged-Songs geplant. Dann gibt es natürlich diverse Überraschungen während der Show, aber ich möchte ja nicht zu viel verraten - ein bisschen Vorfreude muss sein!

Wie hast du dich auf die Tour vorbereitet?

Ich bin gerade an meiner Setlist. Außerdem nehme ich Gesangsunterricht, denn ich möchte nicht, dass mir das Gleiche passiert wie bei den anderen Touren - keine Stimme mehr...

Was hast du unterwegs immer dabei?

Ich hab immer meine Kette um, die mir MC Eule geschenkt hat.

Wie sieht dein Tour-Alltag aus? Viel Party, viele Frauen?

Naja, man konzentriert sich eher darauf, dass die Stimme erhalten bleibt. Ich möchte eine erfolgreiche und perfekte Show in allen Städten abliefern. Da passt feiern nicht ins Konzept.

Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

Mein letztes Konzert war das von Robbie Williams - volles Haus und eine meeega Show!

Und welchen Künstler würdest du gerne mal live sehen?

Ich möchte unbedingt einmal Justin Timberlake auf der Bühne erleben. Seine Shows sind einfach der Hammer!

 

#MitSichahaiit-Tourtermine

23.10.14: Köln, Luxor 

26.10.14: Bochum , Matrix 

27.10.14: Hamburg, Stage Club

28.10.14: Hannover, Mephisto 

29.10.14: Leipzig, Werk 2 

31.10.14: Berlin, C Club 

02.11.14: München, Backstage Halle 

03.11.14: Frankfurt, Nachtleben 

04.11.14: Bremen, Kulturbahnhof 

05.11.14: Wien, WUK 

06.11.14: Stuttgart, Das Cann

07.11.14: Burglengenfeld, VAZ