Daniele Negroni: Mega-Erfolg mit seinem Album!

Mit "Bulletproof" landet Daniele Negroni auf Platz sieben der Charts

Als Daniele Negroni vor nicht einmal einem Jahr das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" gegen seinen Konkurrenten Luca Hänni verlor, dachte er, dass alles aus sei. Der Traum von einer krassen Musik-Karriere? Zerplatzt. Aber dem war nicht so! Daniele kämpfte weiter - mit Erfolg: Sein zweites Album "Bulletproof" schaffte es jetzt von null auf Platz sieben der Charts!

Der 17-Jährige ist überglücklich. "Dank eurer Hilfe haben wir ein zweites Top Ten Album gelandet. Ich bin soo stooooolz!", bedankt er sich bei seinen Fans. Ob "Bulletproof" auch an sein erstes Werk "Crazy" anschließen kann? Immerhin verkaufte sich das schon über 100.000 Mal und landete sogar auf Platz zwei der Albumcharts.

Was denkst Du denn? Kommt Daniele Negroni mit seinem zweiten Album an den Erfolg des Ersten heran? Verrate uns Deine Meinung in den Kommis und im Voting.