Daniele Negroni im Krankenhaus! Damit hat der "DSDS"-Star zu kämpfen

Daniele Negroni Krankenhaus
Daniele Negroni muss vielleicht operiert werden

Das war ein Schock! Als Daniele Negroni Bilder von sich im Krankenhaus postete, flippten die Fans aus. Was ist los mit dem "DSDS"-Star?

Jetzt hat er uns endlich aufgeklärt: Er hat seinen "Meniskus angerissen, zwei Bänder gerissen, ein weiteres Band hat einen Anriss, die Kniescheibe ist rausgesprungen, das Kniegelenk ist entzündet und es hat sich Flüssigkeit gebildet", erklärt Dani selbst auf Instagram. "Wenn es in zwei bis drei Wochen nicht besser ist, dann muss ich operiert werden!" Horror!

Ob es bei den Proben zur Wok WM 2015 passiert ist? Daniele hatte sich schon total drauf gefreut, mit dem Wok den Eiskanal runterzufahren. Doch mit diesen harten Verletzungen fällt seine Teilnahme am kommenden Samstag wohl flach...

Wir wünschen Daniele Negroni auf jeden Fall alles Gute!