Daniele Negroni: Ein neues Tattoo für seine große Liebe!

Dani hat ein neues Tattoo!
Dani hat ein neues Tattoo!

Es war mal wieder soweit: Daniele Negroni war im Tattoo-Studio und hat sich ein neues Motiv unter die Haut stechen lassen. Währenddessen hörte der DSDS-Liebling Musik, um sich von den Schmerzen abzulenken. Gar keine schlechte Idee!

 

Beim besten Tätowierer Wien;Ich liebe euch alle !!; Sommerstich

Posted by Daniele Negroni (Offizielle Fanseite) on Donnerstag, 14. Januar 2016

Auf diesem Bild, das Dani vor einigen Tagen postete, konnte man leider noch nicht erkennen, um was für ein Motiv es sich handelt. Doch BRAVO Online hat er jetzt sein neues Tattoo exklusiv gezeigt und verraten, welche Bedeutung es für ihn hat: „Das ist ein Saxophon und es geht einzig um die Musik, da ich jedes Instrument was ich in meinen Songs mal benutzt habe auch für immer bei mir tragen will."

img 20160116 wa0013

Wie cool! Das Motiv sieht wirklich geil aus und die Geschichte dahinter ist noch viel schöner, denn die Musik bedeutet Dani wirklich ALLES! Eine Liebe - die für immer bleibt. Aber wenn er sich wirklich jedes Instrument stechen lassen will, dann hat er auf jeden Fall noch einiges vor...;) Wir sind gespannt!

Musik geht für Daniele unter die Haut
Musik geht für Daniele unter die Haut