Daniele Negroni begeistert Fans mit gefühlvollem Justin Bieber-Cover!

Damit überzeugt Daniele seine Fans!
Damit überzeugt Daniele seine Fans!

Daniele Negroni tourt gerade mit seiner Live Band durch die Schweiz und hat am Wochenende ein Konzert in Aarburg gegeben.

Bei seinem Gig hat der ehemalige DSDS-Star den Song „Love Yourself“ von Justin Bieber gesungen und seine Fans damit total berührt. Und wir können sie verstehen, denn das Cover ist echt Klasse!

 

Seine Fans lieben das Cover!

Nach dem Konzert stellte er ein Video von seinem Bieber-Cover bei Facebook online, für alle die, die nicht dabei waren. In den Kommentaren überschlagen sich die Fans vor Begeisterung: „Wunderschöne Stimme einfach nur Klasse. I Love You“, „Es war ein super tolles Konzert – endlich auch mal wieder mit Band – absolut genial!!“, oder „Mein Lieblingslied vom neuen Justin Album. Danke, dass du es hochgeladen hast. Ich finde deine Version toll.“

So viel Lob kann nicht unbegründet sein, also hör es Dir auch gleich mal an, falls Du das Video noch nicht gesehen haben solltest.

 

Love Yourself

Posted by Daniele Negroni (Offizielle Fanseite) on Samstag, 21. November 2015